Begrüßungsgottesdienst 2011

Am 25.09.2011 begrüßten die Kirchenvorstände, die Hauptkonfirmanden und Pastor Christen in der Galmsbüller St-Gallus-Kirche die neuen Konfirmanden der drei Kirchengemeinden.

Thema des Begrüßungsgottesdienstes war unsere unterschiedliche Sicht auf das Leben und die Welt. Der "rosaroten Brille", der Brille, die immer nur alles "Grau in Grau" sieht und der Sicht, die die Augen vor dem Elend der Welt verschließt, wurde die "Brille des Glaubens" entgegengesetzt, die einem die Augen öffnet.

Begrüßungsgottesdienst 2011Begrüßungsgottesdienst 2011

Begrüßungsgottesdienst 2011Begrüßungsgottesdienst 2011




Tageslosung von Sonntag, 17. Dezember 2017
3. Sonntag im Advent
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.