Abschied und herzlicher Dank an Pastorin Sylvia Kilian-Heins

Sylvia Kilian-HeinsSylvia Kilian-HeinsNach rund 30 Monaten guter Zusammenarbeit haben wir Pastorin Kilian-Heins am 27. September bei der Einweihung des neuen Gemeindehauses und am nächsten Tag in einem besonderen Gottesdienst in Emmelsbüll verabschiedet. Abschied nehmen gehört zum Leben dazu und es gibt schwerere Abschiede, aber trotzdem schwang ein bisschen Abschiedsschmerz mit. Ab 1.10. hat Pastorin Kilian-Heins die Pfarrstelle Deezbüll inne, also eigentlich nur um die Ecke, aber doch beginnt für die 4-bülls eine neue Zeit, so wie in den letzten Jahren wird es nicht mehr sein. Vor den Kirchengemeinderäten steht die Aufgabe, zusammen mit dem Pastor die Gemeindearbeit nach den neuen Gegebenheiten auszurichten. auf die vergangene Zeit zurückblickend sagen wir:
Sylvia Kilian-Heins, danke für die Arbeit auch in der Kirchengemeinde Klanxbüll, alles Gute und viel Kraft für die neuen Aufgaben und Herausforderungen in Deezbüll!




Tageslosung von Dienstag, 26. September 2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.