Unsere Konfirmanden

Unsere Konfirmanden

Alle vier Kirchen unseres Pfarrbezirkes haben unsere Konfirmanden besucht und dabei ca. 350 Fotos geschossen. Gar nicht so einfach war es, die vielen Fotos den einzelnen Kirchen zuzuordnen. Aber es gelang der schon in kurzer Zeit zusammengewachsenen Gemeinschaft, vier aussagekräftige Poster von unseren Kirchen herzustellen. Wir werden sie in der nächsten Zeit in unseren Kirchen zur Schau stellen.

 

Konfirmanden, Rimberti-KircheKonfirmanden, Rimberti-KircheKonfirmanden, St. GallusKonfirmanden, St. Gallus

Konfirmanden, St. MarienKonfirmanden, St. Marien

Konfirmanden, Unserer Lieben FrauKonfirmanden, Unserer Lieben Frau

 

Unserer Diakonin Barbara Geske-Fahnenschmidt danken wir sehr herzlich für die verantwortungsvolle Aufgabe der Arbeit mit den Jugendlichen in der Hinführung
zur Konfirmation.

Ihre Konfirmationen feiern wir im Jahre 2016:


In Klanxbüll am Sonnabend, den 7. Mai
und für Emmelsbüll-Neugalmsbüll und Horsbüll am Sonnabend, den 21. Mai.

 




Tageslosung von Mittwoch, 26. April 2017
Gott, der du uns viel Angst und Not hast erfahren lassen, du wirst uns wieder beleben.